Madame

Mina Hallo! Ich bin Mina, das hier ist mein Blog Märzdame. Es ist mehr als ein Lifestyle Blog. Auf Märzdame schreibe ich über Dinge die mich interessieren, über Produkte, welche ich gut finde und auch über Produkte die ich nicht so mag. Auf einem anderen meiner Blogs bin ich als Produkttesterin unterwegs.

Allerdings gab es einen Grund wieso ich damals mit dem Bloggen angefangen habe. Dieser Grund ist leider im laufe der Zeit in den Hintergrund gerückt und immer „unwichtiger“ geworden. Irgendwann muss man einfach nur noch „funktionieren“ und „liefern“.

Natürlich vergeht einem dabei auch irgendwann der Spaß, das merkt man auch bei der am Ende erbrachten Leistung. Wenn du dich immer wieder dazu motivieren musst etwas zu tun, entwickelst du irgendwann automatisch eine Art „Abneigung“ dagegen. Aus diesem Grund möchte ich das etwas ausgleichen und auch gerne meine Kreativität ausleben. Das Motto meines Blogs: „back to the roots“, zurück zu dem, was mich glücklich macht.

Stell dir vor du bist bei deiner besten Freundin zu Besuch und nachdem Ihr das erste Gläschen Sekt getrunken habt fangt Ihr an zu schwärmen. Dabei wird über den süßen Typen aus der Drogerie gesprochen, über die gemeinsamen Erzfeinde gelästert, die neusten Serien bequatscht und irgendwann fangt Ihr an eine Gurkenmaske auszuprobieren und euch die Nägel zu lackieren. So ungefähr fühlt sich dieser Blog an. Nur ohne Alkohol und mit mehr Nagellack.

Vielen Dank fürs Lesen.

Deine Mina

Kommentare